Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mitgliederschwund: Hannovers Landesbischof will Gründung von ökumenischen Gemeinden
Nachrichten Der Norden

Hannover: Landesbischof Meister will ökumenische Gemeinden gründen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 03.01.2020
„Ein ferner Wunsch“: Landesbischof Ralf Meister will mehr Ökumene wagen. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Not macht erfinderisch: Angesichts des rasanten Mitgliederschwundes der Kirchen will Hannovers evangelischer Landesbischof Ralf Meister die Ökum...

Eine Ermittlungsgruppe der Wolfsburger Polizei soll die Vorfälle in der Silvesternacht im Stadtteil Westhagen aufklären. Randalierer hatten eine Schule verwüstet und Einsatzkräfte mit Raketen, Böllern und Leuchtmunition angegriffen.

03.01.2020

Schockierender Fund: Bei Arbeiten im eigenen Garten haben Lüneburger einen Schädel entdeckt. Vermutlich handelt es sich dabei um menschliche Überreste. Möglicherweise spielt die Lage des Gartens dabei eine Rolle.

03.01.2020

Verkehrsbehinderung auf der Autobahn 7 in der Wedemark: Die Strecke war am Donnerstagabend in Richtung Norden nach einem Unfall zwischenzeitlich gesperrt. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde schwer verletzt.

03.01.2020