Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Hausbrand bei Osnabrück – zwei Menschen schwer verletzt
Nachrichten Der Norden

Hausbrand bei Osnabrück – zwei Menschen schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:55 31.01.2020
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto) Quelle: Jens Büttner / dpa
Anzeige
Belm

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Belm bei Osnabrück sind in der Nacht zu Freitag zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Mann und seine 87 Jahre alte Mutter seien mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Wie der Brand ausbrechen konnte, sei noch unklar. 56 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Nach mehr als vier Stunden war das Feuer gelöscht. Am Haus entstand ein Schaden von rund 300.000 Euro.

Anzeige

Von RND/lni

Anzeige