Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden „Ich hatte Todesangst“: Sechs Wildschweine bedrängen Spaziergängerinnen
Nachrichten Der Norden

Heidekreis: Sechs Wildschweine bedrängen Spaziergängerinnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 29.11.2019
Kerstin Gensleitner und ihr Landseer. Quelle: Gensleitner
Walsrode

,,Ich hatte Todesangst“, sagte Kerstin Gensleitner, eine der betroffenen Frauen, der HAZ. Die 51 Jahre alte Erzieherin und ihre 54-jährige Freundi...

Insgesamt 60.000 Lichter erhellen ab dem 1. Advent das Weihnachtshaus in Delmenhorst. Seit 19 Jahren lässt das Ehepaar Borchart das Gebäude in der Vorweihnachtszeit erstrahlen.

29.11.2019

Einen Baum mussten die Rettungskräfte auf der Autobahn 2 zwischen Porta Westfalica und Bad Eilsen erst fällen, um nach einem Unfall eine schwer verletzte 60-Jährige aus einem Auto retten zu können.

29.11.2019

14 Bundesländer wollen eine Neuordnung der Sommerferien – doch Bayern stellt sich quer und pocht darauf, weiterhin als letztes Bundesland in die Schulferien zu starten. Aus Niedersachsen und Hamburg kommt scharfe Kritik.

28.11.2019