Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Im Trommelfeuer: „Blechtrommel“-Lesung im Schauspielhaus
Nachrichten Der Norden

Im Trommelfeuer: „Blechtrommel“-Lesung im Schauspielhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 21.11.2019
Manchmal jedenfalls brennt die Bühne: Lesung „Die Blechtrommel“ mit Clemens von Ramin, Ulrike Folkerts und Stefan Weinzierl (von links) auf einem Probenfoto. Quelle: Martin Lukas Kim
Hannover

Irgendwie war ja der ganze Mittwoch schon ein bisschen müde, oder? Grau und tranig. Wie kann der Abend da anders sein. Die Zuschauerreihen im Schausp...

Eine Spritztour im Ferrari für 49 Euro? Mit solchen und anderen Gutscheinversprechen sollen Unternehmer im Web Tausende Kunden abgezockt und einen Schaden von 690.000 Euro verursacht haben. Jetzt müssen sie sich vor dem für Wirtschaftskriminalität zuständigen Landgericht Hildesheim verantworten.

21.11.2019

Das wird teuer: Die Polizei hat auf der A30 bei Bad Bentheim einen Autofahrer erwischt, der 122 Kilometer pro Stunde schneller als erlaubt gefahren ist.

21.11.2019

Wen würden die Niedersachsen wählen, wenn am Sonntag Landtagswahl wäre? Eine repräsentative Umfrage des Online-Instituts Civey sieht die Grünen von den aktuellen Partnern der Großen Koalition.

21.11.2019