Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Unfallfahrer fährt 22-Jährigen zweimal an – und flüchtet beide Male
Nachrichten Der Norden

Kreis Nienburg: Unfallfahrer fährt 22-Jährigen zweimal an – und flüchtet beide Male

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 07.02.2020
Die Polizei geht davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen gibt. Quelle: Roland Weihrauch/dpa
Steyerberg

Gleich zweimal hintereinander ist ein 22-Jähriger in Steyerberg im Landkreis Nienburg Opfer von Unfallfluchten geworden. Die Fälle, die an verschi...

In der Nacht zu Freitag ist ein 25-Jähriger im Kreis Göttingen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.

07.02.2020

Der Sonntag dürfte im Norden ungemütlich werden: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet einen Orkan, der auch im Flachland noch mit starken Böen und Regen für Unruhe sorgen kann.

07.02.2020

Insgesamt 1810 Tage Wartezeit haben die Staus des Jahres 2019 auf Niedersachsens Autobahnen produziert. Die Problemstrecke war laut ADAC erneut die A7 im Norden der Region Hannover. Auf der A2 dagegen hat sich die Situation verbessert.

06.02.2020