Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lotto-Spieler aus Niedersachsen gewinnt 2,4 Millionen Euro
Nachrichten Der Norden

Lotto am Samstag: Tipper aus Heidekreis gewinnt 2,4 Millionen Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 20.07.2020
Ein Lottospieler aus dem Heidekreis hat 2,4 Millionen Euro gewonnen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ein noch unbekannter Tipper aus dem Heidekreis hat knapp 2,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Gewinner habe beim Lotto 6 aus 49 sechs richtige Zahlen getippt - der Lohn sei ein Gewinn der zweiten Gewinnklasse von fast 2,37 Millionen Euro, teilte Lotto Niedersachsen am Montag mit. Der mittlerweile fünfte niedersächsische Lotto-Millionär des laufenden Jahres habe am Samstagnachmittag seinen Spielschein mit drei ausgefüllten Spielfeldern im Landkreis Heidekreis abgegeben und an der Samstagsziehung teilgenommen.

Zweiter Lotto-Gewinn am Mittwoch?

Am kommenden Mittwoch darf er den Angaben zufolge schon wieder auf einen Gewinn hoffen - sein Spielschein gilt auch für diese Ziehung. Insgesamt gab es im laufenden Jahr in Niedersachsen schon 66 Gewinne von mindestens 100.000 Euro, 13 davon sogar über 500.000 Euro.

Von RND/lni