Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 17-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden

Loxstedt: 17-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 30.12.2021
In einer langgezogenen Kurve kam der 17-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und ein Verkehrsschild.
In einer langgezogenen Kurve kam der 17-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum und ein Verkehrsschild. Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven
Anzeige
Loxstedt

Ein 17-Jähriger ist in Loxstedt im Landkreis Cuxhaven mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und gestorben. Am späten Mittwochabend sei er mit seiner Maschine in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er stieß mit seinem Motorrad gegen den Baum und ein Verkehrszeichen. Zunächst wurde der 17-Jährige von Ersthelfern versorgt, starb aber noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Von RND/lni