Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann kracht durch Hallendach – Lebensgefahr
Nachrichten Der Norden Mann kracht durch Hallendach – Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 05.05.2019
Symbolbild Quelle: Friso Gentsch
Sögel

Ein Mann schwebt nach einem schweren Arbeitsunfall in Sögel im Landkreis Emsland in Lebensgefahr. Der 48-Jährige sei bei Dacharbeiten auf einer Halle auf eine Plexiglasscheibe getreten und etwa sieben Meter in die Tiefe gestürzt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Der Mann wurde am Samstag mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei, die Berufsgenossenschaft und die Gewerbeaufsicht ermitteln.

Von RND/dpa

In weiten Teilen Deutschlands hat sich winterliches Wetter zurückgemeldet. Im Harz hat es sogar geschneit. Lange bleibt der Schnee aber wohl nicht liegen.

04.05.2019

Zu schwierig, zu viele Aufgaben: Die Abiturprüfung im Fach Mathematik am Freitag hat viele Schüler in Niedersachsen zur Verzweiflung gebracht. Sie fürchten nun eine schlechtere Abi-Note – und haben eine Online-Petition gestartet. Schon mehr als 6000 Niedersachsen unterstützen das Ersuchen.

05.05.2019

Auffahrunfall in der Baustelle: Auf der A28 werden elf Autos ineinander geschoben, elf Personen werden dabei verletzt. Die Autobahn wurde zwischenzeitlich in beiden Richtungen gesperrt.

04.05.2019