Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Massenschlägerei mit rund 40 Personen in Hildesheim
Nachrichten Der Norden

Massenschlägerei mit rund 40 Personen in Hildesheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 12.01.2020
Vor diesem Lokal in der Bahnhofsalle kam es zur der Schlägerei. Quelle: Chris Gossmann
Hildesheim

Nach einem Streit in einem Lokal an der Bahnhofsallee in Hildesheim haben sich bis zu 40 Personen geprügelt, auch Messer wurden dabei eingesetzt....

Der Ausstoß von Treibhausgasen ist in Deutschland im vergangenen Jahr zurückgegangen. Für Niedersachsens Umweltminister Olaf Lies ist das jedoch kein Grund für einen Strategiewechsel bei Windenergie und Fotovoltaik: Er fordert mit Nachdruck deren weiteren Ausbau. Nur 54 neue Windanlagen gingen 2019 landesweit in Betrieb.

14:28 Uhr

Die Grünen machen Druck beim Bau von Fahrradparkhäusern in Niedersachsen. Ihrer Meinung nach müssen das Bundesverkehrsministerium und die Deutsche Bahn jedes Jahr 100 Millionen Euro für neue Rad-Parktürme in die Hand nehmen.

11.01.2020

Im Kreis Diepholz ist ein Wohnhaus abgebrannt. Glück im Unglück: Ein Rauchmelder schlug rechtzeitig Alarm, sodass sich ein Vater und seine kleine Tochter in Sicherheit bringen konnten.

11.01.2020