Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fund in Seevetal: LKA vermutet Revolutionäre Zellen (RZ) hinter Terror-Depot
Nachrichten Der Norden

Mutmaßliches RAF-Depot in Seevetal stammt laut LKA eventuell von Revolutionärer Zelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 22.01.2021
Eine Hundertschaft der Polizei durchsucht ein Waldstück, nachdem dort ein mögliches Erdversteck einer terroristischen Gruppierung entdeckt wurde.
Eine Hundertschaft der Polizei durchsucht ein Waldstück, nachdem dort ein mögliches Erdversteck einer terroristischen Gruppierung entdeckt wurde. Quelle: -/Feuerwehr Seevetal/dpa
Hannover

Eine Woche nach dem Fund eines alten Erddepots mutmaßlich linker Terroristen bei Seevetal untersucht das LKA Niedersachsen die Gegenstände weiter auf...