Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nach Unfall: Autofahrer flüchtet und lässt zwei Verletzte zurück
Nachrichten Der Norden

Nach Unfall: Autofahrer flüchtet und lässt zwei Verletzte zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:11 08.10.2019
Bei einem Unfall mit Fahrerflucht wurden zwei Menschen in Bad Münder verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Münder

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Münder (Landkreis Hameln-Pyrmont) sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Ein Autofahrer habe beim Überholen von zwei Autos zu früh wieder eingeschert, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Dadurch wurde einer der überholten Wagen auf den Grünstreifen gedrängt und drehte sich anschließend. Das dahinter fahrende Auto konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Wagen. Einer der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, der andere leicht. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige