Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Immobilienpreise haben sich seit 2009 verdoppelt
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Immobilienpreise haben sich seit 2009 verdoppelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 13.02.2020
Es wird gebaut, doch die Immobilienpreise steigen immer weiter. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Die Immobilienpreise in Niedersachsen sind zuletzt weiter stark gestiegen. Seit 2009, dem Beginn des Immobilienbooms, habe sich der Durchschnittsp...

29.000 Schulkinder in Niedersachsen leiden unter Depressionen oder Angststörungen – das hat eine Studie im Auftrag der Krankenkasse DAK ergeben. Die Entwicklung ist besorgniserregend: Innerhalb eines Jahres ist die Zahl um 10 Prozent gestiegen. Lehrer stehen den Problemen zunehmend hilflos gegenüber.

13.02.2020

Eine DNA-Probe hat die Herkunft des toten Wolfs aus dem Ringelah eindeutig geklärt. Seine Spuren lassen sich über mehrere Bundesländer zurück verfolgen.

13.02.2020

In Syke bei Bremen ist in einem Restaurant über Nacht ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei gebe es Hinweise auf Brandstiftung und ein „fremdenfeindliches Motiv“ – die mutmaßlichen Täter hinterließen ein Hakenkreuz.

13.02.2020