Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Pistorius kritisiert Bedrohung von FDP-Politikern scharf
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Pistorius kritisiert Bedrohung von FDP-Politikern scharf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 10.02.2020
Nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen versammelten sich in Hannover Menschen und protestierten gegen AfD und FDP. Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat die Übergriffe auf FDP-Politiker in Niedersachsen scharf kritisiert. Nach dem Eklat um...

Es kam nicht so schlimm, wie befürchtet – große Schäden durch das Orkantief „Sabine“ blieben aus. Dennoch mussten Autofahrer auch am Montag in Niedersachsen noch auf zahlreichen Straßen mit Behinderungen rechnen.

10.02.2020

Das Orkantief „Sabine“ hat den Bahnverkehr am Sonntag weitgehend zum Erliegen gebracht. Am Montag lief der Verkehr auf fast allen Regionalstrecken wieder an – doch auf einigen Strecken wird es bis Freitag Beeinträchtigungen geben.

10.02.2020

Das Sturmtief „Sabine“ zieht über Deutschland. Die amtliche Unwetterwarnung gilt bis Montagmorgen – in vielen Landkreisen in Niedersachsen fällt deshalb die Schule aus. Eine Übersicht.

10.02.2020