Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Angeblich kostenlos Bahn fahren: Umweltschützer fälschen Internetauftritt von Metronom
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Umweltschützer fälschen Internet-Seite von Metronom

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 02.09.2021
Alles nur ein Scherz: Metronom hatte gar keine Woche mit kostenlosen Fahrten geplant, Umweltschützer haben die Identität des Unternehmens gekapert.
Alles nur ein Scherz: Metronom hatte gar keine Woche mit kostenlosen Fahrten geplant, Umweltschützer haben die Identität des Unternehmens gekapert. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Klimaaktivisten und Jugendorganisationen haben in dieser Woche mit einer Aktion zum vermeintlich kostenlosen Fahren in Zügen des Metronom für Verwirr...