Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kein Schnee: Oberharzer Schlittenhunderennen fällt schon wieder aus
Nachrichten Der Norden

Oberharzer Schlittenhunderennen in Clausthal-Zellerfeld fällt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 04.02.2020
Vor drei Jahren: Götz Bramowksi mit seinen Siberian Huskys beim Oberharzer Schlittenhunderennen in Clausthal-Zellerfeld. Quelle: Swen Pförtner
Clausthal-Zellerfeld

Das Oberharzer Schlittenhunderennen in Clausthal-Zellerfeld ist zum dritten Mal in Folge abgesagt worden. Es liege nicht genug Schnee, um die Vera...

Hassredner im Internet sind oft anonym. Das Land Niedersachsen will, dass diese Anonymität aufgehoben wird und hat dafür einen konkreten Vorschlag.

04.02.2020

Rund 20.000 Ärzte an Unikliniken sind zum Warnstreik aufgerufen. Hintergrund: Die Tarifgespräche zwischen der Ärztegewerkschaft Marburger Bund und der Tarifgemeinschaft deutscher Länder sind festgefahren.

04.02.2020

Nachdem am 18. Januar ein heller Feuerball über Nordwestdeutschland gesichtet wurde, haben sich Hunderte Zeugen bei der Uni in Oldenburg gemeldet, die den Meteorit gesehen haben wollen. Außerdem wurden mögliche Teile des Himmelskörpers gefunden. Diese werden nun untersucht.

04.02.2020