Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ökologische Agrarwende kostet bis zu 10 Milliarden Euro – wer zahlt?
Nachrichten Der Norden

Ökologisch Agrarwende kostet bis zu 10 Milliarden Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 10.01.2020
Ernte auf einem Rapsfeld mit Mähdreschern: Die Agrarwende könnte für die Bürger teuer werden. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Hannover

Die geplante ökologische Agrarwende in Deutschland könnte für die Bürger teuer werden. Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast hat di...

Mit kritischen Äußerungen über die AfD hatte Oldenburgs Polizeipräsident Johann Kühme den Zorn der Partei auf sich gezogen. Jetzt wird bekannt: Per Mail erhielt er auch eine anonyme Morddrohung. Doch der Beamte will sich nicht einschüchtern lassen.

10.01.2020
Der Norden Immer mehr Menschen krank - Grippe-Meldezahlen steigen

Immer mehr Menschen in Niedersachsen leiden an der Grippe. Von einer richtigen Grippewelle lasse sich aber noch nicht sprechen. Doch das könnte sich in der kommenden Woche ändern.

10.01.2020

Ein 64-jähriger Autofahrer ist in Helmstedt bei einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen schwer verletzt worden. Der Mann war mit 2,45 Promille erheblich alkoholisiert.

10.01.2020