Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Offene Grundschulen in Zeiten der Pandemie: Das denken HAZ-Leser
Nachrichten Der Norden

Offene Grundschulen in Zeiten der Pandemie: Das denken HAZ-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 23.01.2021
Oder doch lieber schließen? Die niedersächsische Landesregierung hält die Grundschulen für den Wechselunterricht mit halbierten Klassen weiter geöffnet, hat die Kinder aber von der Präsenzpflicht befreit.
Oder doch lieber schließen? Die niedersächsische Landesregierung hält die Grundschulen für den Wechselunterricht mit halbierten Klassen weiter geöffnet, hat die Kinder aber von der Präsenzpflicht befreit. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dp
Hannover

Oder doch lieber schließen? Die niedersächsische Landesregierung hält die Grundschulen für den Wechselunterricht mit halbierten Klassen weiter geöffne...