Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Hungrige Räuber überfallen Pizzaboten
Nachrichten Der Norden Hungrige Räuber überfallen Pizzaboten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 14.03.2019
Die Fahndung nach den bewaffneten Tätern blieb bislang erfolglos. Quelle: Uwe Dillenberg (Symbolbild)
Oldenburg

Mit einem Messer und einer Pistole haben drei Männer in Oldenburg einen Pizzaboten bedroht und Geld sowie drei Pizzen erbeutet. Bei dem Überfall am Mittwochabend hatte der Pizzabote vergeblich an einer Haustür nach dem Namen des Bestellers gesucht, als er von zwei Männern bedrängt wurde. Einer von ihnen hatte nach Polizeiangaben vom Donnerstag ein Messer in der Hand, ein dritter Mann an der Hausecke war mit einer Pistole bewaffnet. Das 20 Jahre alte Opfer alarmierte nach dem Überfall die Polizei, die Fahndung verlief jedoch erfolglos.

Von RND/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon wieder ist ein Geldautomat im Kreis Diepholz gesprengt worden. Es war bereits der vierte Fall in der Region innerhalb von nur vier Wochen. Die Täter wurden noch nicht gefasst.

14.03.2019

Viele Zeugen im Fall des Patientenmörders Niels Högel fielen durch große Erinnerungslücken auf. Haben die Ärzte und Klinikmitarbeiter gelogen? Das soll nun eine neue Ermittlungsgruppe herausfinden.

13.03.2019

Früher war er bei Rot-Grün das Feinbild Nummer Eins. Jetzt begleitet Jens Nacke bei Rot-Schwarz das Regierungsgeschäft. Ein Porträt einer Runderneuerung.

13.03.2019