Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Opposition: Niedersachsens Corona-Krisenmanagement zu träge
Nachrichten Der Norden

Opposition kritisiert Niedersachsens träges Corona-Krisenmanagement

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 21.02.2021
Vor knapp einem Jahr gab es den ersten Corona-Fall in Niedersachsen. War das Krisenmanagement der Landesregierung seither ausreichend? Niedersachsen sei „eines der Schlusslichter in Sachen Pandemiebekämpfung“, sagt FDP-Fraktionschef Stefan Birkner. Archivbild.
Vor knapp einem Jahr gab es den ersten Corona-Fall in Niedersachsen. War das Krisenmanagement der Landesregierung seither ausreichend? Niedersachsen sei „eines der Schlusslichter in Sachen Pandemiebekämpfung“, sagt FDP-Fraktionschef Stefan Birkner. Archivbild. Quelle: imago images/Joachim Sielski
Hannover

Knapp ein Jahr nach dem ersten Corona-Fall in Niedersachsen werfen FDP und Grüne der Landesregierung ein unzureichendes Krisenmanagement vor. FDP-Frak...