Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Otte-Kinast gibt im Streit um strenge Düngeregeln noch nicht auf
Nachrichten Der Norden

Otte-Künast gibt im Streit um strenge Düngeregeln noch nicht auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 15.03.2020
„Wir laufen beim Bund gegen eine Wand“: Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast (CDU) wirbt noch für Änderungen an der Düngeverordnung. Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Auch nach dem jüngsten Treffen der Umwelt- und Agrarminister in Berlin gibt Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (CDU)...

Schleswig-Holstein greift zu drastischen Maßnahmen in der Coronavirus-Krise: Reisen an die Nord- und Ostsee sind zu unterlassen, der Tourismus wird heruntergefahren. Ab Montagmorgen soll es Zugangsbeschränkungen für Touristen auf die sieben Inseln geben. Zudem wird die Grenze zu Dänemark geschlossen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.03.2020

Die 28-jährige Bauernaktivistin Henriette Struß tritt als Sprecherin der Bewegung Land schafft Verbindung zurück. Grund ist ein Streit um ihre Haltung zur AfD.

15.03.2020

Nach einem Tirol-Schultrip wurde bei einer Lehrerin in Lüneburg eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt. Die gesamte Belegschaft der Schule sowie alle Schülerinnen und Schüler wurden unter Quarantäne gestellt.

15.03.2020