Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizeischüler sammeln 8000 Euro, um Kindern zu helfen
Nachrichten Der Norden

Polizeischüler sammeln für benachteiligte Kinder in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 29.11.2019
Scheckübergabe im Innenministerium: Minister Pistorius (l.) mit Mitglieder des Vereins „Aktion Kindertraum“ und Polizisten. Quelle: Michael B. Berger
Hannover

Im niedersächsischen Innenministerium war am Donnerstag Kinderlachen zu hören und ein Behinderten-Hund zu sehen. Einige Mitglieder des hannoverschen...

Zwei Frauen, die mit ihren Hunden unterwegs waren, wurden in einem Wald bei Walsrode von einer Rotte Wildschweine umzingelt. Die Tiere rieben sich an ihnen, sprangen an ihnen hoch und ließen lange nicht von ihnen ab. Erst die Polizei konnte sie schließlich mit einem Signalhorn vertreiben.

29.11.2019

Insgesamt 60.000 Lichter erhellen ab dem 1. Advent das Weihnachtshaus in Delmenhorst. Seit 19 Jahren lässt das Ehepaar Borchart das Gebäude in der Vorweihnachtszeit erstrahlen.

29.11.2019

Einen Baum mussten die Rettungskräfte auf der Autobahn 2 zwischen Porta Westfalica und Bad Eilsen erst fällen, um nach einem Unfall eine schwer verletzte 60-Jährige aus einem Auto retten zu können.

29.11.2019