Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 32-Jähriger prallt mit Quad gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden

Schiffdorf: 32-Jähriger prallt mit Quad gegen Baum und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
06:46 24.04.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: dpa
Anzeige
Schiffdorf

Ein 32-Jähriger ist im Kreis Cuxhaven mit seinem Quad tödlich verunglückt. Er war am Donnerstag in Schiffdorf mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache kurz hinter Bahnschienen von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit. Sein Quad prallte frontal gegen einen Baum und stürzte samt Fahrer etwa drei Meter tief in einen Graben. Rettungskräfte versuchten den Mann zu reanimieren, doch er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Anzeige

Von RND/lni

Anzeige