Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Sexueller Missbrauch von sieben Kindern: Jugendtrainer (26) muss ins Gefängnis
Nachrichten Der Norden

Sexueller Missbrauch von sieben Kindern: Jugendtrainer (26) muss ins Gefängnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 12.02.2020
Vor dem Prozessbeginn sitzt der angeklagte 26-Jährige mit einem Ordner vor dem Gesicht im Landgericht Lüneburg. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Lüneburg

Ein ehemaliger Schwimm- und Fußballtrainer ist wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu 5 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt worden. Das Landger...

Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat einen 52-Jährigen wegen zweifachen Mordes und zweifacher gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Der Mann soll erst seine 44 Jahre alte Ex-Lebensgefährtin auf einer Straße umgebracht und dann deren 57-jährige Arbeitskollegin getötet haben.

12.02.2020

Schon vier Sturmfluten nacheinander haben die Nordseeküste und die Inseln nach Sturmtief „Sabine“ getroffen. Und es dürfte noch nicht vorbei sein. Auf Wangerooge sind bereits große Schäden entstanden.

12.02.2020

Immer wieder müssen Patienten abgewiesen werden, weil Intensivstationen in Niedersachsens Krankenhäusern überlastet sind. Einem NDR-Bericht zu Folge herrscht massive Personalnot. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft spricht von einem bundesweiten Problem.

12.02.2020