Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Randalierer greifen Einsatzkräfte an: Polizei wertet Videos aus
Nachrichten Der Norden

Silvesterkrawalle in Wolfsburg: Polizei wertet Videos nach Randale in Schule aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 03.01.2020
Die Randalierer sollen Videos ihrer Taten selbst ins Internet gestellt haben. Quelle: privat
Wolfsburg

In Wolfsburg ist der Schock über den Gewaltausbruch in der Silvesternacht im Stadtteil Westhagen groß. Randalierer hatten dabei zunächst eine...

Schockierender Fund: Bei Arbeiten im eigenen Garten haben Lüneburger einen Schädel entdeckt. Vermutlich handelt es sich dabei um menschliche Überreste. Möglicherweise spielt die Lage des Gartens dabei eine Rolle.

03.01.2020

Verkehrsbehinderung auf der Autobahn 7 in der Wedemark: Die Strecke war am Donnerstagabend in Richtung Norden nach einem Unfall zwischenzeitlich gesperrt. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde schwer verletzt.

03.01.2020

Die Polizei Niedersachsen warnt vor Phishing-Mails. Mit gefälschten Amazon-Bestellbestätigungen versuchen Betrüger aktuell vermeintliche Kunden in Panik zu versetzen und Schadsoftware zu verbreiten.

03.01.2020