Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt wegen „Todesliste deutscher Politiker“
Nachrichten Der Norden

Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt wegen Todesliste deutscher Politiker

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 29.04.2021
„Todesliste deutscher Politiker“: Die Göttinger Staatsanwaltschaft habe den Fall übernommen, weil sich ein „örtlicher Bezug zu Niedersachsen“ ergeben habe, teilte Behördensprecher Andreas Buick mit.
„Todesliste deutscher Politiker“: Die Göttinger Staatsanwaltschaft habe den Fall übernommen, weil sich ein „örtlicher Bezug zu Niedersachsen“ ergeben habe, teilte Behördensprecher Andreas Buick mit. Quelle: Hinzmann
Göttingen

Nach der Veröffentlichung einer „Todesliste deutscher Politiker“ hat jetzt die Staatsanwaltschaft Göttingen die Ermittlungen übernommen. Die Göttinger...