Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Streit mit Jugendamt: Warum Cem und Sofie von ihren Eltern getrennt wurden
Nachrichten Der Norden

Streit mit Jugendamt Aurich: Warum Cem und Sofie von ihren Eltern getrennt wurden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 25.05.2021
Erst wurde Anna aus Aurich den Eltern weggenommen, dann zurückgegeben – ihre älteren Geschwister müssen aber in Pflegestellen bleiben. Das Bild zeigt Anna mit der Hand der Mutter (links) und der des Vaters.
Erst wurde Anna aus Aurich den Eltern weggenommen, dann zurückgegeben – ihre älteren Geschwister müssen aber in Pflegestellen bleiben. Das Bild zeigt Anna mit der Hand der Mutter (links) und der des Vaters. Quelle: Bert Strebe
Aurich

Die beiden Kinder schreien sich die Seele aus dem Leib. „Was machen Sie da mit meinem Vater!“, ruft eines. „Mein Papi! Die bringen den weg!“ brüllt da...