Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Tödlicher Unfall: Auto überrollt Mann, der auf Straße liegt
Nachrichten Der Norden

Tödlicher Unfall: Auto überrollt Mann, der auf Straße liegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 13.10.2019
Im Krankenhaus erlag der 44-Jährige seinen Verletzungen. Quelle: dpa
Herzlake

Ein auf der Straße liegender 44-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag in Herzlake im Landkreis Emsland von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden.

Ein 60 Jahre alter Mann aus Bawinkel habe die Haselünner Straße in Herzlake stadteinwärts befahren und nicht mehr rechtzeitig bremsen können, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der auf der Straße liegende Mann aus Herzlake wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen. Weshalb er auf der Fahrbahn lag, war zunächst unklar.

Von RND/lni

Knapp 15.000 Göttinger mussten ihre Wohnungen verlassen, zahlreiche Straßen wurden gesperrt, der Bahnverkehr kam zum Erliegen. Der Grund: Eine mutmaßliche Weltkriegsbombe. Doch die war gar keine, wie sich herausstellte.

12.10.2019

In Surwold im Landkreis Emsland haben Anwohner einen Knaller gezündet, um einen Wolf zu vertreiben. Dieser war gerade dabei, ein Huhn zu reißen. Ob es sich wirklich um einen Wolf handelte, ist aber noch unklar.

12.10.2019

Gegen den ehemaligen Volkswagen-Chef Martin Winterkorn wird wegen Betrugs im Dieselskandal ermittelt. Noch immer ist unklar, wann der Prozess gegen ihn und vier weitere Führungskräfte vor dem Landgericht Braunschweig beginnt.

12.10.2019