Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 18-Jähriger im Alfsee ertrunken
Nachrichten Der Norden 18-Jähriger im Alfsee ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 19.07.2017
Die Polizei gehe von einem Badeunfall aus. Quelle: HAZ/Archiv
Anzeige
Bramsche

Auf dem Alfsee bei Bramsche im Landkreis Osnabrück ist ein 18 Jahre alter Mann ertrunken. Die Polizei gehe von einem Badeunfall aus, sagte am Mittwoch Mareike Kocar von der Polizeiinspektion Osnabrück. Eine Obduktion sei angeordnet worden. Die Umstände des Ertrinkens müssten noch ermittelt werden.

Einem Bericht der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ zufolge war der junge Mann mit einer Freizeitgruppe aus Bremen zum Alfsee gekommen. Er sei am Dienstag mit anderen mit einem Tretboot unterwegs gewesen.

Anzeige

dpa

19.07.2017
Der Norden 30.300 Tonnen Spargel gestochen - Niedersachsen bei Spargelernte führend
19.07.2017