Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 19-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 19-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 30.12.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bad Salzdetfurth

 Wie die Polizei Bad Salzdetfurth am Donnerstag mitteilte, war der Mann vermutlich zu schnell gewesen und verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte erst gegen einen Baum, dabei wurde die Tür des Wagens weggerissen und der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Er war auf der Stelle tot. Der Wagen fing wenige Meter weiter Feuer und brannte komplett aus. Die Straße musste für Aufräumarbeiten rund vier Stunden voll gesperrt werden.

dpa/frs

Der Norden St.-Martini-Krankenhaus in Duderstadt - Klinik vertauscht Blutkonserven - Patientin tot
02.01.2016
Heiko Randermann 29.12.2015