Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Schwerer Unfall bei Flucht vor der Polizei
Nachrichten Der Norden Schwerer Unfall bei Flucht vor der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 01.05.2016
Anzeige
Ganderkesee

Die Polizei war dem 20-Jährigen in der Nacht zum Sonntag auf der Spur, weil er zuvor im nahe gelegenen Wildeshausen vor einer Diskothek einen Unfall verursacht haben soll, aber weitergefahren war. Bei dem Zusammenstoß mit den Bäumen wurde der junge Mann in seinem Wagen eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

dpa

Der Norden Beginn der Proteste zum 1. Mai - 1800 demonstrieren in Hamburg
30.04.2016
Der Norden Gedenkfahrt von Salzgitter nach Braunschweig. - 5000 Motorradfahrer erinnern an getötete Biker
30.04.2016
Der Norden Frau stirbt nach Gefangenschaft - Polizei prüft Hinweise auf weitere Opfer
30.04.2016