Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 22-Jähriger fährt Ex-Freundin absichtlich an
Nachrichten Der Norden 22-Jähriger fährt Ex-Freundin absichtlich an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 06.02.2015
Einen 22-Jährigen hat die Polizei in Winsen wegen Stalkings und gefährlicher Körperverletzung festgenommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Winsen

Die Jugendliche war mit dem Fahrrad unterwegs, als der junge Mann mit dem Auto auf sie zufuhr und sie am Bein erfasste, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Anschließend riss er sie noch an den Haaren. Die 17-Jährige sprang vom Fahrrad und erlitt einen Schock. Beamte nahmen den 22-Jährigen später an seinem Arbeitsplatz fest. Er kam wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen Stalkings (bedrohlichen Nachstellens) in Untersuchungshaft.

Anzeige

dpa

06.02.2015
Der Norden 100 Millionen für fünf Landkreise - Südniedersachsen beklagen geringe Förderung
Michael B. Berger 08.02.2015
Kristian Teetz 08.02.2015