Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nackttanz am Karfreitag
Nachrichten Der Norden Nackttanz am Karfreitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 21.04.2014
Die Freunde des Mannes erklärten: Habe ihr Kumpel gute Laune, ziehe er sich öfter mal aus.
Die Freunde des Mannes erklärten: Habe ihr Kumpel gute Laune, ziehe er sich öfter mal aus. Quelle: Rene Ruprecht (Symbolfoto)
Anzeige
Hannover

Warum angezogen tanzen, wenn es nackt geht? Das muss sich wohl ein 25 Jahre alter Berliner am Karfreitag gedacht haben, als er im Zug mit zwei Freunden aus Magdeburg nach Braunschweig fuhr. Auf der Fahrt nämlich zog er plötzlich blank und tanzte mit kreisenden Hüften durch die Sitzreihen, wie die Bundespolizei Hannover am Montag mitteilte.

Die Bitte eines Mitreisenden, das doch sein zu lassen, ignorierte er. In Braunschweig wartete schließlich die Polizei auf den Nackedei, der da schon wieder angezogen war. Ermittelt werde nun „wegen Belästigung der Allgemeinheit durch grob ungehörige Handlung“.

Die Freunde des Mannes erklärten: Habe ihr Kumpel gute Laune, ziehe er sich öfter mal aus.

lni

Der Norden Staugeplagte Nord-Süd-Autobahn - Eine kleine Schwester für die A7?
21.04.2014
Der Norden Tests mit Mäusen und Ratten - Deutlich mehr Tierversuche im Norden
21.04.2014
Der Norden Traumhaftes Osterwetter - Abkühlung gefällig?
20.04.2014