Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 32-Jähriger vor Supermarkt niedergestochen
Nachrichten Der Norden 32-Jähriger vor Supermarkt niedergestochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 08.10.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Celle

Zwei Männer hatten am Mittwochabend den Mann beim Verlassen des Geschäfts abgefangen, teilte die Polizei Celle am Donnerstag mit. Einer der Männer stach dem Opfer mit einem noch nicht identifizierten Gegenstand in die Seite. Der Zweite versuchte mit einem kettenähnlichen Gegenstand zuzuschlagen. Danach flüchteten die Täter. Der Verletzte wurde im Krankenhaus operiert, mittlerweile ist sein Gesundheitszustand stabil, hieß es von der Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

dpa

08.10.2015
Karl Doeleke 08.10.2015