Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 40-Jähriger sticht auf Freundin ein
Nachrichten Der Norden 40-Jähriger sticht auf Freundin ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 12.07.2013
Foto: Durch den Einsatz eines Hubschraubers konnte die Polizei einen 40-jährigen Messerstecher in Aurich festnehmen.
Durch den Einsatz eines Hubschraubers konnte die Polizei einen 40-jährigen Messerstecher in Aurich festnehmen. Quelle: dpa
Anzeige
Aurich

Die Frau verschanzte sich zwischenzeitlich mit ihren drei Kindern in einem Zimmer. Der Mann trat die Tür ein und verletzte seine Freundin mit einem Messer schwer. Anschließend flüchtete er. Nach mehrstündiger Suche der Polizei mit einem Hubschrauber wurde der 40-Jährige festgenommen. Die verletzte Frau kam in eine Spezialklinik.

dpa

Der Norden Tatverdächtiger in Lübeck festgenommen. - DNA-Spuren sollen Mord an Joggerin aufklären
12.07.2013
Der Norden Großeinsatz in Hamburg - Jugendliche bedrohen Polizisten
12.07.2013