Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 40 Rocker prügeln sich in Bremer Innenstadt
Nachrichten Der Norden 40 Rocker prügeln sich in Bremer Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 14.04.2013
Foto: Nach einer Schlägerei zwischen zwei Rockergruppen wurden 24 Tatverdächtige verhaftet.
Nach einer Schlägerei zwischen zwei Rockergruppen wurden 24 Tatverdächtige verhaftet. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Eine Schlägerei im Rockermilieu hat in Bremen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Rund 40 Mitglieder der Rockergruppen "Hell's Angels" und "Mongols" prügelten sich am Freitagabend in der Innenstadt, teilte die Polizei mit. Dabei wurde ein 41-jähriger Mann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

Rund 150 Polizeibeamte brachten die Lage unter Kontrolle, 24 Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen.

dpa