Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 41 Fahrräder aus Lastwagen gestohlen
Nachrichten Der Norden 41 Fahrräder aus Lastwagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 12.02.2015
Die Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl von 41 Fahrrädern aus einem Lastwagen an der Raststätte Auetal-Nord. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Auetal

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 43 Jahre alte Fahrer seinen Sattelzug am Mittwoch gegen 21 Uhr auf dem Rastplatz Auetal-Nord abgestellt. Als er am Donnerstag 6 Uhr seine Fahrt in Richtung Dortmund fortsetzen wollte, stelle er den Diebtahl fest: Die Täter hatten ein Loch in die Plane des Aufliegers geschlitzt und so die 41 Räder gestohlen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Die Polizei sucht nun Zeugen: Sie sollen sich unter der Telefonnummer (0511) 109-8930 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Der Norden Prozess vor Landgericht Oldenburg - „Todespfleger“ gesteht mehrere Tötungen
12.02.2015
Der Norden Hamburgs Olympiabewerbung - Das hätte Niedersachsen von Olympia
Karl Doeleke 14.02.2015
12.02.2015