Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 44-Jähriger liegt tot in LKW
Nachrichten Der Norden 44-Jähriger liegt tot in LKW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 15.12.2014
Der Polizei liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.
Der Polizei liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Auetal

Der 44-Jährige hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Bundesbahn 2 in Richtung Dortmund abgestellt, wo ein Kollege gegen 15 Uhr seinen leblosen Körper entdeckte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Polizei liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die näheren Umstände des Todes sind allerdings noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an. 

cli

Michael B. Berger 14.12.2014
Der Norden Sammler zeigt Playmobil-Ausstellung in Celle - Plastik macht eine gute Figur
17.12.2014