Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Hunderte Schweine verenden bei Großbrand
Nachrichten Der Norden Hunderte Schweine verenden bei Großbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 17.11.2016
Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz. Quelle: Polizeiinspektion Rotenburg
Anzeige
Visselhövede

Mehr als 400 Schweine sind bei einem Feuer in Visselhövede in einem Stallgebäude verbrannt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 450 000 Euro, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Das Feuer war am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache in dem Stall eines Gehöfts ausgebrochen. Die verständigte Feuerwehr rückte mit 120 Kräften an, konnte aber keines der Tiere mehr retten. Menschen wurden nicht verletzt. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden.

Hunderte Schweine sind bei einem Brand in Visselhövede (Landkreis Rotenburg) in einem Stallgebäude verendet.

dpa/frs

17.11.2016
16.11.2016
16.11.2016
Anzeige