Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 46-Jähriger zündet im Streit Auto seiner Freundin an
Nachrichten Der Norden 46-Jähriger zündet im Streit Auto seiner Freundin an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 31.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Trögen

Die Versuche des 46-Jährigen, die Flammen anschließend mit dem Feuerlöscher zu ersticken, schlugen fehl, teilte die Polizei am Montag mit. Dies gelang erst der von Nachbarn zu Hilfe gerufenen Feuerwehr.

Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, drohte die Lage am Sonntagabend weiter zu eskalieren. Die Beamten nahmen den Mann, der 1,7 Promille Alkohol im Blut hatte, deshalb mit auf die Wache. Dort musste er die Nacht zur Ausnüchterung in einer Zelle verbringen. 

Anzeige

dpa

31.07.2017
Saskia Döhner 03.08.2017
Der Norden Extremwerte in Niedersachsen - Dreimal mehr Regen als sonst im Juli
31.07.2017