Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 5000 Motorradfahrer erinnern an getötete Biker
Nachrichten Der Norden 5000 Motorradfahrer erinnern an getötete Biker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.04.2016
Gedenkfahrt im Konvoi von Salzgitter nach Braunschweig.
Gedenkfahrt im Konvoi von Salzgitter nach Braunschweig. Quelle: dpa
Anzeige
Braunschweig

Im Braunschweiger Dom wollten die Biker an einem Gedenkgottesdienst teilnehmen. Begleitet wurde die Aktion durch einen Verkehrssicherheitstag in Salzgitter. Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer wollte so zu mehr Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme im Straßenverkehr aufrufen. „Wir haben tausend Biker mehr gehabt als bei der Aktion im vergangenen Jahr“, sagte Salzgitters Stadtsprecherin Katja Mielcarek.

dpa

Der Norden Frau stirbt nach Gefangenschaft - Polizei prüft Hinweise auf weitere Opfer
30.04.2016
Der Norden Angriff auf Schwarze in Braunschweig - Polizei sucht Schläger mit Fotos
30.04.2016
30.04.2016