Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 52-Jähriger stirbt bei Brand in seiner Wohnung
Nachrichten Der Norden 52-Jähriger stirbt bei Brand in seiner Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 12.09.2015
Feuerwehr Verkehrsunfall
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig

Ein 52 Jahre alter Mann ist am Sonnabend in Braunschweig beim Brand in seiner Wohnung ums Leben gekommen. Der Tote sei bei den Löscharbeiten entdeckt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses seien nicht verletzt worden. Sie hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Wohnung des 52-Jährigen brannte vollständig aus. Die Ursache war zunächst unklar. Der Mann lebte allein.

dpa

Der Norden Großeinsätze in anderen Bundesländern - Niedersachsens Polizei hilft oft aus
Heiko Randermann 12.09.2015
Der Norden "Tag der Patrioten" in Hamburg - Bundespolizei spricht Glasflaschenverbot aus
12.09.2015
Gabriele Schulte 11.09.2015