Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 90-Jährige wegen Entführung festgenommen
Nachrichten Der Norden 90-Jährige wegen Entführung festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 25.04.2016
Anzeige
Leer/Aurich

Die Polizei hatte das Opfer bereits in der Nacht zum Donnerstag am Rande der Autobahn 31 gefunden. Der Mann soll von seinen Entführern freigelassen worden sein. Ob dabei Lösegeld floss, ist weiter unklar. Die "Ostfriesen-Zeitung" hatte dies berichtet. Offen war zunächst auch, wie die Beamten auf die beiden Festgenommenen gekommen waren. Ein mögliches Motiv für die Entführung könnten nach Angaben der Polizei "finanzielle Differenzen" mit einem ehemaligen Geschäftspartner sein.

lni

25.04.2016
Der Norden 15 Verletzte auf Autobahn 23 - Massenkarambolage nach Hagelschauer
24.04.2016
Anzeige