Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 91-Jährige stirbt bei Feuer in Wohnhaus
Nachrichten Der Norden 91-Jährige stirbt bei Feuer in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 28.03.2013
Kirchhatten

 Eine 91 Jahre alte Frau ist bei einem Feuer in Kirchhatten (Landkreis Oldenburg) ums Leben gekommen. Ein Zeuge hatte am frühen Donnerstagmorgen gegen 4:45 Uhr gesehen, dass Rauch aus dem Dach des Wohnhauses quoll und die Feuerwehr alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl.

Während der Löscharbeiten wurde die tote Frau gefunden. Zunächst hatten die Rettungskräfte angenommen, dass sich noch eine zweite Person im Gebäude befinden würde. Der Verdacht bestätigte sich jedoch nicht. Der 57-jährige Sohn sei zu dem Zeitpunkt auf dem Weg zur Arbeit gewesen, teilte ein Polizeisprecher mit.

dpa/sag

28.03.2013
Gabriele Schulte 27.03.2013
27.03.2013