Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden A2 ist nach stundenlanger Sperrung wieder befahrbar
Nachrichten Der Norden A2 ist nach stundenlanger Sperrung wieder befahrbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 07.12.2016
Die Feuerwehr ließ den LKW komplett ausbrennen. Quelle: dpa
Anzeige
Königslutter

Seit Dienstagabend seien wieder alle Fahrbahnstreifen freigegeben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ein mit rund 1000 Reifen beladener Laster-Anhänger ist aus bisher ungeklärter Ursache komplett ausgebrannt.

Weil die Hitzeschäden auf dem Asphalt so enorm waren, mussten Teile der Straßendecke erneuert werden.

Anzeige

dpa

Der Norden Prozess wegen versuchten Totschlags - Bauer kippt Polizeiwagen mit Trecker um
07.12.2016
Der Norden Fahrplanwechsel am Wochenende - Bahn setzt auch in Hannover mehr Züge ein
07.12.2016