Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden A2 ist nach stundenlanger Sperrung wieder befahrbar
Nachrichten Der Norden A2 ist nach stundenlanger Sperrung wieder befahrbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 07.12.2016
Die Feuerwehr ließ den LKW komplett ausbrennen.
Die Feuerwehr ließ den LKW komplett ausbrennen. Quelle: dpa
Anzeige
Königslutter

Seit Dienstagabend seien wieder alle Fahrbahnstreifen freigegeben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Ein mit rund 1000 Reifen beladener Laster-Anhänger ist aus bisher ungeklärter Ursache komplett ausgebrannt.

Weil die Hitzeschäden auf dem Asphalt so enorm waren, mussten Teile der Straßendecke erneuert werden.

dpa

Der Norden Prozess wegen versuchten Totschlags - Bauer kippt Polizeiwagen mit Trecker um
07.12.2016
Der Norden Fahrplanwechsel am Wochenende - Bahn setzt auch in Hannover mehr Züge ein
07.12.2016