Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden A7 bei Hedemünden wieder frei
Nachrichten Der Norden A7 bei Hedemünden wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 22.07.2014
Nach einem Unfall in der Nacht ist die Autobahn 7 bei Hedemünden noch bis zum Vormittag gesperrt. Der Verkehr staut sich auf mehreren Kilometern Länge.
Nach einem Unfall in der Nacht ist die Autobahn 7 bei Hedemünden noch bis zum Vormittag gesperrt. Der Verkehr staut sich auf mehreren Kilometern Länge. Quelle: dpa
Anzeige
Hedemünden

Gegen 3 Uhr waren ein Sattelzug und ein Auto kollidiert. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Weil an der Unfallstelle Kraftstoff und Öl ausliefen, musste die Fahrbahn aufwendig gereinigt werden. Die Vollsperrung dauerte bis zum Vormittag . Autofahrer wurden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

dpa/sbü

24.07.2014
Der Norden Mitarbeiter verhindert Schlimmeres - Löwe im Serengeti-Park springt in Busfenster
Frerk Schenker 21.07.2014
Der Norden Unfallstatistik für Niedersachsen - Zahl der Verkehrstoten steigt drastisch an
21.07.2014