Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Achtjährige rettet Familie aus brennender Wohnung
Nachrichten Der Norden Achtjährige rettet Familie aus brennender Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 09.12.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Salzgitter

Dank ihrer Tochter konnte die 36-Jährige auch die weiteren Bewohner vor den Flammen warnen. Alle konnten das Haus unverletzt verlassen. Lediglich die 36-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation ins Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Brand glücklicherweise schnell löschen. Wie es zu dem Brand des Mehrfamilienhauses an der Helenenstraße in Salzgitter kommen konnte ist bisher noch unbekannt. Auch die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, teilte die Polizei mit. 

Anzeige

r. 

09.12.2015
09.12.2015
09.12.2015