Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Angetrunkener überschlägt sich mit Auto
Nachrichten Der Norden Angetrunkener überschlägt sich mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 21.05.2015
Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Sachsenhagen

Auf kurvenreicher Strecke habe der Mann ein Auto überholen wollen und sei beim Wiedereinscheren auf den Grünstreifen gekommen. Anschließend sei er vermutlich durch zu starkes Gegenlenken ins Schleudern geraten und quer über die Fahrbahn gerutscht. Sein Wagen habe sich dann überschlagen und sei in einer Wiese gelandet. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 49-Jährigen laut Polizei einen Wert von 1,2 Promille.

dpa

20.05.2015
Der Norden Genanalyse soll Klarheit bringen - Hat der Wolf ein Fohlen gerissen?
20.05.2015
Der Norden Ausgebeutete in der Fleischindustrie - Überlandfahrt der Schande
Karl Doeleke 23.05.2015