Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Angler findet Sack mit Leichenteilen in Bremen
Nachrichten Der Norden Angler findet Sack mit Leichenteilen in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 16.05.2013
Foto: Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht. Nach Augenzeugenberichten fand er hinter einem Trafohäuschen in Folie gewickelte Leichenteile.
Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht. Nach Augenzeugenberichten fand er hinter einem Trafohäuschen in Folie gewickelte Leichenteile. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Die Identität der Toten war am Donnerstagvormittag noch nicht bekannt. Zur Frage, ob es sich um eine Frau oder ein Mädchen handelt, machte die Polizei keine Angaben. Der Körper wurde in das Institut für Rechtsmedizin gebracht, die Mordkommission sicherte Spuren und übernahm die Ermittlungen. Weitere Hintergründe und Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Frerk Schenker 16.05.2013
Saskia Döhner 16.05.2013
15.05.2013