Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mordanklage 26 Jahre nach der Tat
Nachrichten Der Norden Mordanklage 26 Jahre nach der Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.01.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Osnabrück

Laut Anklage wurde das Kind ermordet, um einen Missbrauch zu vertuschen.  Auf den mutmaßlichen Täter stießen die Fahnder erst im vergangenen September nach der Auswertung eines DNA-Reihentests. Zur Tatzeit war der Mann 19 Jahre alt. Im Polizeiverhör gestand er die Tat. Bis auf den Mord sind laut Staatsanwaltschaft alle Tatvorwürfe verjährt. Der Fall wird vor der Großen Jugendkammer verhandelt. Nach Jugendstrafrecht beträgt die Höchststrafe zehn Jahre.

dpa

Der Norden Hunderte Cannabis-Pflanzen entdeckt - Professionelle Drogen-Plantage ausgehoben
17.01.2014
17.01.2014