Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Asylbewerber bei Messerattacke schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Asylbewerber bei Messerattacke schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 19.06.2015
Die Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen, der einen 42-Jährigen mit einem Messer angegriffen hat.
Die Polizei hat einen 26-Jährigen festgenommen, der einen 42-Jährigen mit einem Messer angegriffen hat. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Kluse

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der der Albaner am Donnerstagabend im Gemeinschaftsraum eines Asylbewerberheims in Kluse saß, als ein Landsmann aus noch ungeklärten Gründen auf ihn losging.

Der Täter wurde kurz danach von der Polizei festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Totschlags ermittelt. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe aber nicht, teilte die Polizei am Freitag mit.

dpa

19.06.2015
19.06.2015
Der Norden Einsatz mit Suchhunden und Polizeitauchern - Asylbewerber tot aus Kiessee Rosdorf geborgen
18.06.2015